• Jobs Job bei Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim

Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim

Bellheim

Medizinische / Pharma

Bellheim

Pflegedienstleitung (m/w) Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim Bellheim Qualifikation nach § 71 SGB XI; dienstleistungsorientiertes Auftreten; Freude an der Mitarbeiterführung, am Gestalten und Verantwortung zu übernehmen; Durchsetzungsvermögen; betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.

Für Unser In Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Ihr Profil Qualifikation Nach § 71 Sgb Xi Dienstleistungsorientiertes Auftreten Freude An Der Mitarbeiterführung Am Gestalten Und Verantwortung Zu übernehmen Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Erfahrung Als Pflegedienstleitung In Einer Pflegeeinrichtung Oder Vergleichbaren Institution Bei Uns Erwartet Sie Leistungsgerechte Bezahlung Und Leistungsprämien Besondere Begleitung In Der Einarbeitungsphase Berufliche Perspektiven Regelmäßige Pdl-runden Und Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsservice Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Dem Sie Ideen Einbringen Können Ein Motiviertes Und Freundliches Team Eine Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Und Ein Umfangreiches Mitarbeiter-bonus-programm Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Einrichtungsleiter Tilman Leptihn Adenauerring 11 | 76756 Hl@-de Www-de/ Wwwfacebookcom/ Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Doch Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 07272 / 9 37-217 Wir Bieten Stellen Für Azubis Das Freiwillige Soziale Jahr Und Den Bundesfreiwilligendienst An Pflegedienstleitung (m/w) Qualifikation Nach § 71 SGB XI Dienstleistungsorientiertes Auftreten Freude An Der Mitarbeiterführung Am Gestalten Und Verantwortung Zu übernehmen Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Bellheim

Pflegedienstleitung (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim (Bellheim)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bellheim (Bellheim)

Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mannheim)